MPT Studio

Fokus ° Effizienz ° Klarheit

Das Metamorphose Personal Training Studio - bestens ausgestattet mit  Atlantis Strength Equipment -

ist mit Personal Trainer Marcin Dołęga Garant für Fortschritt. Höchste Qualität für höchste Ansprüche. 

 

Wissend um die jedem Menschen innewohnende Stärke des Körpers, der Seele und des Geistes

profitieren MPT Klienten ganz der Philosophie " Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem,

der ich sein kann - und im Potenzial bereits bin." (Gaston Saint-Pierre) .

 

Als MPT Klient erlangen sie durch SMARTe Zieldefinition (spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert)

- orientiert an ihren Bedürfnissen, den Fokus auf ihr Ziel gerichtet - optimale Fortschritte.

 

Investieren sie in das höchste Gut -  ihre Gesundheit und ihr Leben - Metamorphose Personal Training.

Vereinbaren sie ihren Termin. Lernen wir uns kennen.

MPT Studio

(vorherige Terminvereinbarung erforderlich)

Adresse:

Münsterplatz 2, 44575 Castrop-Rauxel

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

MPT Studio

Privates Personal Training Studio - kein Fitnessstudio!

Mit dem besten Equipment (Atlantis Strength) ausgestattet  und dem Wissen um ein optimales Training finden sie das MPT Studio im Herzen der Castrop-Rauxeler Innenstadt. 

 ✓ Eingangscheck

✓ YPSI Hautfaltenmessung,     

     Körperfettmessung, Analyse

✓ Personal Training (1:1)

✓ Semi-Private Personal Training (1:2)

✓ Before'n'After

✓ Erstellung eines individuellen   

    Trainings-,  Supplement-   

    & Ernährungsprogramms 

✓ Lifestyleoptimierung

    (Training, Ernährung,  Schlaf)

✓ MPT Coaching

✓ MPT Trainingspläne (nach Eingangscheck)

✓ Handtuchservice

✓ Amino-Elektrolyt-Komplex Getränk

    (während des Trainings)

✓ Proteinshake (nach dem Training)

Marcin studierte an der Sporthochschule in Danzig. Seine Abschlüsse Magister (Diplom Sportlehrer ) und Diplom Basketball Trainer wurden durch die zuständigen Stellen der Bezirksregierung Münster und Konferenz  der Kultusminister der Länder in der BRD anerkannt und erteilt. 

Aufbauend auf dieses Fundament bildete Marcin sich durch  unzählige Fort- & Weiterbildungen weiter.

Als  zertifizierter YPSI A-Lizenz Trainer weiß er seine Klienten auf ihrem Weg zu persönlichen Zielen umfassend zu betreuen.

Durch strukturiertes Training sowie das Wissen um optimale Ernährung , Schlaf, Supplementierung  erreichen seine Klienten schnellstmögliche Fortschritte und Ziele.  

Als Athletiktrainer, Individualcoach und Assistant Coach arbeitete Marcin sieben Bundesliga-Saisons in der 1. Damen Basketball Bundesliga. 

Mit Eröffnung seines Metamorphose Personal Training Studios profitieren Marcins Klienten nun von Personal Training in privater Atmosphäre, an erstklassigen Atlantis Geräten - frisch gefertigt und aus Quebec (Kanada) geliefert - sowie Marcins umfangreichen Wissen und seiner Praxiserfahrung.

 



Marcin Dołęga (Dolega) hat die Patenschaft für das Wort Metamorphose übernommen.

 

Damit unterstreicht Metamorphose Personal Training die inhaltliche Bedeutung des Wortes Metamorphose - das Potential, das in jedem Lebewesen steckt.

 

 

"Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann - und im Potential bereits bin."

(Gaston Saint-Pierre) 

 

 

Jeder Pate beschirmt sein Wort, alle Paten die ganze Sprache.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.wortpatenschaft.de