Damen Basketball Bundesliga (1.DBBL), Herner TC e.V.

Trainingslager Szczyrk (Polen)

Kemnader Burglauf 2016

Das Damenbasketball Bundesligateam (Herner TC)

nahm am Kemnader Burglauf (10 km) teil. 

Spielerinnen, Teammanager und Co-Trainer der 1.Damen Basketball Bundesliga liefen für muskelkranke Kinder - wie auf den T-Shirts dieses Benefizlaufs zu lesen war ...

Nähere Informationen www.benniundco.de

Eine großartige und unterstützenswerte Aktion! 

Bei erschwerten Bedingungen (extreme Hitze) beeindruckte Caroline van der Velde mit einem hervorragendem 3. Platz (w)!

Das gesamte Team zeigte Kämpferherz 

Als Assistant Coach trainiere ich das Bundesligateam,

schwerpunktmäßig im Individual - & Athletikbereich.

Fotos:  Waldemar Matalinski/ Martina Hosse-Dołęga

Saison 2015/2016

Meine 3. Saison beim HTC als Assistant Coach neigt sich dem Ende zu. In der regulären Saison belegte unser Team den 3.Tabellenplatz. Auch beim diesjährigen Final4 in Marburg belegte das Herner Team den 3.Platz (wie auch 2014 und 2015). Nach dem Gewinn der Bronzemedaille beim Final4 heißt es nun: "PLAYOFFS, BABY!"

Marcin Dołęga (Dolega) hat die Patenschaft für das Wort Metamorphose übernommen.

 

Damit unterstreicht Metamorphose Personal Training die inhaltliche Bedeutung des Wortes Metamorphose - das Potential, das in jedem Lebewesen steckt.

 

 

"Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann - und im Potential bereits bin."

(Gaston Saint-Pierre) 

 

 

Jeder Pate beschirmt sein Wort, alle Paten die ganze Sprache.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.wortpatenschaft.de