Metamorphose Personal- & Team Training

für anspruchsvolle Individualisten.

 

 

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

 

- dem eigenen Körper achtsam und wertschätzend zu begegnen

 

- Ziele zu definieren und zu erreichen

 

- eigenes Potential zu entdecken

 

- Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu steigern

 

- Bewegung zu erleben

 

- Kondition und Kraft zu erlangen

 

- Beweglichkeit und Flexibilität zu entwickeln

 

- Anspannung und Entspannung in Balance zu bringen

 

- Chancen zu nutzen

 

- Schlaf zu optimieren

 

 

 

Es ist nicht genug zu wissen - man muß es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muß es auch tun. 

                                                                                                                                                                     (Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

Marcin Dołęga (Dolega) hat die Patenschaft für das Wort Metamorphose übernommen.

 

Damit unterstreicht Metamorphose Personal Training die inhaltliche Bedeutung des Wortes Metamorphose - das Potential, das in jedem Lebewesen steckt.

 

 

"Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann - und im Potential bereits bin."

(Gaston Saint-Pierre) 

 

 

Jeder Pate beschirmt sein Wort, alle Paten die ganze Sprache.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.wortpatenschaft.de