Bewegung ist unverzichtbar,

denn alles, was Sie regelmäßig nutzen entwickelt sich

- alles andere verkümmert.

 

Ihr Körper braucht Bewegung und Entspannung.

 

Leben ist Bewegung

- im Inneren des Körpers und im Äußeren -  unserer Welt.

 

Umgekehrt bedeutet Bewegung auch Leben. 

Bewegung verbessert die Lebensqualität - lässt Menschen teilhaben.

 

Bleiben Sie in Bewegung - körperlich und geistig!

 

Eine fast unendliche Vielzahl an Bewegungsmöglichkeiten bietet für jeden Menschen eine geeignete Möglichkeit zur Bewegung.

 

Entdecken und erfahren Sie mehr!

Marcin Dołęga (Dolega) hat die Patenschaft für das Wort Metamorphose übernommen.

 

Damit unterstreicht Metamorphose Personal Training die inhaltliche Bedeutung des Wortes Metamorphose - das Potential, das in jedem Lebewesen steckt.

 

 

"Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann - und im Potential bereits bin."

(Gaston Saint-Pierre) 

 

 

Jeder Pate beschirmt sein Wort, alle Paten die ganze Sprache.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.wortpatenschaft.de