Ein gesundes Leben ist das Spiegelbild Ihrer eigenen Wertschätzung.

Die Balance von Körper, Geist und Seele ist mein Bestreben.

   

Die Verantwortung für den eigenen Körper wiederentdecken und dadurch das Leben positiv gestalten - fühlt sich gut an.

 

 

Metamorphose Personal Training ist

- individuell und flexibel

 

und wirkt

 - ganzheitlich und nachhaltig

 

 

 

Marcin Dołęga (Dolega) hat die Patenschaft für das Wort Metamorphose übernommen.

 

Damit unterstreicht Metamorphose Personal Training die inhaltliche Bedeutung des Wortes Metamorphose - das Potential, das in jedem Lebewesen steckt.

 

 

"Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann - und im Potential bereits bin."

(Gaston Saint-Pierre) 

 

 

Jeder Pate beschirmt sein Wort, alle Paten die ganze Sprache.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.wortpatenschaft.de