Kommentare: 2
  • #2

    Saskia Recktenwald (Donnerstag, 19 Juli 2018 15:45)

    Schritt für Schritt begleitest Du mich auf dem Weg fitter zu werden.
    Angefangen habe ich (Mutter von 2 Kindern, 34Jahre alt) mit 50kg bei 170cm. Ich wollte einen strafferen Körper und mich etwas bewegen. Trotz meines geringen Gewichts hatte ich einen Körperfettanteil von 17,8%. Einmal im Monat wird der Stand der Dinge mit einer Calipermessung festgehalten. (Hierbei wird die Dicke verschiedener Hautfalten gemessen und daraus erkennt Marcin dann wie man mit Ernährung und Training weiter vorgeht).Nach einem Jahr wiege ich 55kg und mein Körperfettanteil liegt bei 12%. Ich habe also Fett verloren und Muskeln aufgebaut.
    Mit dem Wissen über Ernährung, Nahrungsergänzung, Schlafoptimierung, Training und Lifestyle hast Du mich auf voller Linie überzeugt.
    Egal was ist, Du stehst mir mit Rat und Tat zur Seite. Nicht einmal hatte ich das Gefühl es ist Dir zuviel wenn ich etwas frage. Und als totaler Anfänger habe ich ständig Fragen �
    Dein Ehrgeiz hat sich schnell auf mich übertragen und ich bin hoch motiviert weiter Deine Schülerin zu sein! Danke dafür

  • #1

    Jana Heimrath (Mittwoch, 31 August 2016 22:21)

    Ziel erreicht: 16km und 25 Hindernisse beim Xletix ohne Knieschmerzen :)
    Hätte es gar nicht mehr für möglich gehalten.
    Danke Marcin!
    Du hast mir sehr geholfen, herauszufinden, wo meine Schwachstellen sind und wie ich meinen Laufstil verbessern kann. Und vorallem hast du mir geholfen, dabei durchzuhalten, obwohl mich das Knie zwischendurch wieder runtergezogen hat.
    Ohne dein Training, deine Anleitung, deine Motivation und deinen Optimismus hätte ich das nicht geschafft.
    Vielen Dank :)